* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

                                            

                                       Gedichte!!!                     

 

MEIN HERZ

Mein Herz, es schlägt für dich allein, mein Herz, es will nicht einsam sein. Mein Herz, es schlägt nicht ohne dich, es braucht dich halt, genau wie ich! Es pocht so sehr, jeden Tag immer mehr. Es wird nie aufhören, für dich zu schlagen, dies kann ich dir ganz sicher sagen.

               

VERLORENE LIEBE 

Ich verliebte mich in einen Jungen, lauter Schmetterlinge in meinem Bauch. Aber ich hatte eine Konkurrentin. Verstand nicht den Sinn, denn wenn ich es bin, die er auserwält: Warum hat er mich so gequält? Ich habe die Zeit der Blicke genossen, doch jetzt ist das Liebestor für mich geschlossen. Er hat sich entschlossen. Er hat sich entschieden, sie zu lieben. Nun frage ich mich, was er wohl an ihr mehr mag als an mir? Der Schmerz in meinem Herz, er ist so unerträglich! Immer wenn sie zusammen seh, schmerzt mei herz, es tut so weh! Ich Liebe ihn doch so sehr, das ist nicht fair!

                        

ICH WILL NUR DICH

Ich will mit dir auf Wolken schweben, dich jeden Tag in meine Arme nehmen, dich für immer lieben und ehren und nie wieder was zwischen uns zerstören, auch für immer deine Stimme hören, Ich kann es dir nur sagen und schwören: Ich kann ohne dich nicht mehr leben!! Ob du´s glaubst oder nicht-Ich will nur dich,denn ich liebe dich.

 

UNERREICHBAR                                                  

Ich sehe dich, doch du siehst mich nicht. Ich stehe vor dir, doch CHBARdu bemerkst mich nicht. Ich schaue dich an, doch du erwiederst meine Blicke nicht. Ich rede mit dir, doch du hörst mich nicht. Ich berühre dich sanft, doch du spürst mich nicht. Ich sterbe vor Sehnsucht nach dir und möchte es dir zeigen, doch du bist so fremd............und unerreichbar!

 

WARUM?

Deine Hände haben mich zärtlich berührt. Du hast mich jeden Tag verführt. Doch dann habe ich es geseh´n, ich konnte es nicht versteh´n. Warum sie? Du sagtest, du liebst mich, doch ich merkte schnell, es stimmte nicht. Wegen dir habe ich geweint, doch du warst es nicht wert. Ich kann es nicht glauben, so einen Menschen wie dich habe ich verehrt!

 

MIT DIR

Mit dir möche ich über den Wolken schweben, die Einsamkeit mit dir verleben, die Sonnenuntergänge auf kleinen Wiesen sehen, mit dir am Strand spazieren gehen, durch Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam schreiten, mit dir über Felder reiten, den Wind in den Haaren spüren, deinen Körper mit meinem berühren. Ich möchte einfach alles mit dir erleben, dir all meine Gedanken zu Füßen legen, das Leben mit dir verbringen, bis ans Ende unserer Tage und bis in alle Ewigkeit mit dir in steter Zweisamkeit!

LEBEN                                               

Unser Leben ist wie ein Spiegel, alles, was geschiet,  ist Vergangenheit.Die Zukunft bringt Hoffnung, die vergangenheit den Sinn. Ich werde, ich war, ich bin! In der Vergangenheit zu Leben heißt sich selbst als etwas Vergangenes Hinzunehmen. Um sein Leben alsgegenwärtig zu verstehen, ist man gezwungen, schnell von einem Augenblick zum nächsten überzugehen. Hofft man auf ein Leben im Hier und jetzt, man denkt, solange man wartet, bleibt die Zeit stehen. Doch wartet man zu lange, wird man versetzt.

 IM STICH GELASSEN                                                                     

Wenn ich an dich denke, wird das Herz mir schwer denn unsere    Freundschaft ist schon lange her. Verheilt sind alle deine Wunden, denn du hast neue Freunde gefunden. Doch mein Leben ist nicht mehr nur Spaß, denn wenn ich dich sehe, werde ich blass. Auch wenn ich dich damals ließ im Stich, lass dir sagen; Ich vermisse dich!!

Sonne und Mond                                                                                               

Einen morgen erwacht, aus dem Traum der Nacht, der Nebel verzieht und schwindet ganz schnell, die Sonnegeht auf und alles wird hell! Sie wechselt sich ab, mit ihrem Mond, der in ihrem Herzen wohnt. Schon oft hat sie an ihn gedacht, währed sie die Welt belacht! Ein Stern hat ihr im Morgengrau´n, etwas erzählt, ganz im Vertrau´n: Der Mond, der fühlt genau wie du, heimlich schaut er immer zu, wenn du scheinst und herzlichst lachst, anderen Menschen Freude machst! Das wissen tat gut, dass es ihn gibt der Mond sie mag, vielleicht auch liebt. Sie weiß, ohne ihn kann sie nicht sein, doch für sie steht fest, sie bleibt allein! Es strahlt nur er oder sie, zusammen scheinen geht wohl nie. So wenig sie auch haben wird, sieht sie zu, dass sie´s nie verliert! Ihr bleibt die Erinnerung, an einen Moment, der keine festen Grenzen kennt! Sonne und Mond, zur gleichen Zeit, scheinen am Himmel, kurz zu zweit, geben sich einen sanften Kuss, der die welt verdunkeln muss! So haben´s die Menschen nicht gesehen, würden sie´s vielleicht verstehn? Am Tage kurz die Dunkelheit, der zweien Sternen Glück verleiht-! So freuen sie sich, wemm sie sich sehen, geben es sich zu verstehen, wieviel Gefühl bei ihnen liegt und für jeden nur den einen Gibt!

 

 

So das war es jetzt erst mal mit meinen Gedichten.Ich hoffe das sie euch ein wenig gefallen haben, Ich würde euch ja gerne noch das Gedicht schreiben was ich mal meinem Freund geschrieben habe, aber leider finde ich es nicht. Mein freund hatte es auch mal aber als bei ihm Saniert worden ist, ist es leider verschwunden. Sobald ich meins gefunden habe werde ich es auch noch hinzufügen.